Logo

Winterball des EVSZ

29.01.2017 - Zehnte Klassen gestalteten Programm.

Am Freitag, dem 20.01.2017, fand der diesjährige Winterball statt, welcher im Vorfeld von den 10. Klassen des Gymnasiums vorbereitet wurde.
Ab 20 Uhr begann das Programm, welches Tanz, Gesang und Musik beinhaltete. Als dieser Teil des Balls abgeschlossen war, wurde Musik gespielt und die meisten Gäste kamen in Feierlaune. 22 Uhr wurden der Ballkönig und die Ballkönigin des Winterballs gekrönt, welche vorher von allen Gästen gewählt werden konnten.
Der Mehrheit der Schüler gefiel der Abend gut, da sie viel Zeit mit ihren Freunden verbrachten und neue Freundschaften zu den Schülern anderer Klassen und/oder Schulen knüpfen konnten.
Des Weiteren sammelten die beiden 10. Klassen viel Erfahrung im Planen von Events und wuchsen dabei über sich hinaus. Trotz der großen Aufregung kurz vor dem Ball lief das Programm wie geplant und alle Gäste erlebten einen schönen Abend.

Autorin: Isabell Scholz