Logo

Ferienfahrt nach Heiligenstadt

Ferienfahrt nach Heiligenstadt
03.01.2018 - Tolle Herbstferien für Schüler der fünften und sechsten Klassen.

In Heiligenstadt verbrachten wir fünf schöne Tage in einem Ferienhaus im Wald. In dieser Zeit haben wir gemeinsam viel Schönes erlebt.
So wanderten wir von Fürstenhagen durch Wald und über Wiesen zurück nach Heiligenstadt und verbrachten einen Tag im Schwimmbad. Bei einem Geländespiel tobten uns so richtig aus. Mit viel Ehrgeiz und Ausdauer spielten wir in Teams um einen Topf Gummibärchen.
Auch unsere künstlerischen Fähigkeiten waren gefragt. Bei unserem Kreativ-Workshop gingen mit viel Mühe und Spaß schöne Erinnerungen hervor.
Am Donnerstagabend feierten wir gemeinsam unser grandioses Abschlussfest, bei dem wir witzige Gruppenspiele, ein lustiges Theaterstück, welches für einige Lacher sorgte, und eine meisterhafte Tanzgruppe erlebten. Auch leckere selbstgebackene Plätzchen wurden dem Festessen beigesteuert.
Nach einem gemeinsamen Frühstück und einer Abschlussrunde fuhren wir am Freitag nach Hause. Der Abschied viel uns allen schwer. Neue Freundschaften wurden geschlossen, Abenteuer erlebt und tolle Erfahrungen gesammelt. Viele Kinder meldeten sich schon für das nächste Jahr an.



Mehr Bilder unter "Fotos".