Logo

Kreisfinale Cross-Lauf des Unstrut-Hainich-Kreises 26.04.2018

Nachdem der ursprüngliche Termin im September 2017 buchstäblich "ins Wasser" fiel , gab es zum Wiederholungstermin ideales Laufwetter im "Thomas-Müntzer-Park" zu Mühlhausen.

Aus unserer Schule nahmen 21 Schülerinnen  und Schüler aus den Klassen 5-11 an dieser Veranstaltung teil.
Wie auch in den vorangegangenen Jahren überzeugten unsere Teilnehmer mit großer Lauffreude und konnten in ihren Altersklassen gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen.

Besonders hervorzuheben sind die Siege von Alicia Kiehm (8c), Marius Pfaff (10a) und Richard Schmidt (11) sowie die 2. Plätze von Carolin Alberti (7a),  Marie Obermann (8c) und Lennard Vogel (9c).

Ich danke allen beteiligten Läufern für ihre gezeigten Leistungen - bis zum nächsten Cross-Finale!

Mit sportlichen Grüßen
Thomas Meister