Logo

Jugend trainiert für Olympia

Am 23.10.18 fand das Kreisfinale "Jugend trainiert für Olympia" - Volleyball in der Georgiihalle statt.
Aufgrund der geringen Meldungen konnte nur ein Spiel absolviert werden, das Spiel  EVSZ gegen Tilesius. Unsere Mannschaft schlug sich tapfer, hatte aber gegen eine fast ausschließlich aus Vereinsspielerinnen bestehende Mannschaft des Tilesius kaum Chancen. Das Spiel war trotzdem durch Freude und einige spannende Szenen geprägt. Außerdem möchte ich den Einsatz und das Engagement unserer Starterinnen insbesondere hervorheben!
In Zukunft wollen wir die AG Volleyball weiter ausbauen und die Mannschaft durch Training kontinuierlich vorbereiten, so dass wir im nächsten Jahr beste Startbedingungen haben, um künftigen gegnerischen Mannschaften gestärkt entgegentreten zu können.

A. Luhn