Logo

Keinen Tag soll es geben, der ohne Musik ist

Keinen Tag soll es geben, der ohne Musik ist
19.02.2019 -

So könnte man das Motto unserer diesjährigen Chorfahrt nennen. "Ich bin nun schon zum 2. Mal dabei", sagt Julia, "weil es eine schöne Gemeinschaft ist und ich lebensfrohe und moderne Lieder singen darf. Toll finde ich, dass wir Schüler aus unterschiedlichen Klassenstufen und Schulformen gemeinsam Zeit verbringen, uns gut kennen lernen und zusammen Musik machen."
Vom 04.-06. Februar probten wir im Johanniter Gut Beinrode sechs neue Lieder für den Halbjahresgottesdienst, den "Tag der offenen Tür" und für den Absolventengottesdienst. In unserer Freizeit haben wir Kerzen gezogen, Lederbeutel gebastelt und viele Spiele gespielt. Zum Abschluss haben wir eine Andacht zur Jahreslosung in der Kapelle des Gutes gefeiert.
Ein herzliches Dankeschön gilt besonders Herrn Kühler, Frau Faust und Lukas Klöppel.