Logo

Zweifelderballturnier am Nikolaustag

12.01.2020 - 6c geht als Sieger aus dem Turnier hervor.

Am 6.12.2019 entschied es sich, wer der Sieger des diesjährigen Nikolausturniers ist. Mit viel Ehrgeiz und Spaß bewiesen die Schüler der Klassenstufen 5 und 6 ihr Können. Um 10:20 Uhr starteten die ersten Spiele und man konnte gleich sehen, wie eifrig die Schüler um den Sieg kämpften. Auch durch den plötzlichen Flashmob, bei dem alle Schüler mittanzten, verloren sie keine Kräfte für die zweite Runde.
Gespannt warteten die Jahrgangsstufen auf die Verkündung der Sieger. Eine eindeutige Entscheidung: Die 6c belegte den ersten Platz und freute sich über den Wanderpokal und eine Urkunde. Die 5a hat den zweiten Platz belegt und knapp darauf folgte die 6b mit dem dritten Platz. Nun kämpft die 6c im Februar gegen fünf weitere Schulen des Unstrut-Hainich-Kreises um einen großen Wanderpokal.

(Lea, Kl.12)