Vollsperrung Schillerweg

27.05.2020 - Ab Donnerstag, den 28.05.2020 geänderte Zufahrt zur Friedensstraße.

Der  Zweckverband Trinkwasserversorgung Mühlhausen und Unstruttal  informiert, dass die momentan  stattfindenden  Bauarbeiten (Verlegung Trinkwasserversorgungsleitung sowie die Herstellung von Hausanschlüssen) im Bereich des Schillerweges, ab Donnerstag, den 28.05.2020 bis voraussichtlich Ende Juni unter Vollsperrung der Fahrbahn fortgeführt werden müssen. Die Arbeiten werden in mehreren Bauabschnitten ausgeführt.

Der erste Bauabschnitt bezieht sich auf den Bereich "Friedensstraße" (ab Höhe Parkplatz Schule) bis zur "Dr.-Wilhelm-Külz-Straße".
Muss der Kreuzungsbereich Dr. Wilhelm - Külz - Straße/ Schillerweg/ Eckermannweg gesperrt werden, so ist die Dr.-Wilhelm-Külz -Straße nur über die Spielbergstraße erreichbar.
Der zweite Bauabschnitt, welcher auch unter Vollsperrung ausgeführt werden muss, ist der Bereich zwischen Dr. Wilhelm - Külz - Straße und Stadtbergstraße.
Eine Umleitung wird für die gesamte Zeit der Bauarbeiten über die Brunnenstraße -Wanfrieder Straße - Friedensstraße eingerichtet.